Reiserückblick Jahreswechsel 2008/9: Mali (Nordwesten)

südlich der mauretanisch-malischen Grenze:
während die Straßenfahrer bereits in Bamako sind stoßen die Geländefahrer auf ein malerisches Dorf und erleben auch noch einen Buschbrand.
VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild
Video aus einem Dorf:
Geschenke werden verteilt
Zum Abspielen Vorschaubild anklicken!
Vorschaubild[6 sec / 2,5 MB]
Das ganze Dorf freut sich über die Geschenke und feiert uns als Spender VorschaubildVorschaubildVorschaubild
15./16.1.2009:
Buschbrand in der Nacht in der Nähe unseres Lagers — ist jedoch nicht gefährlich für uns. Wir freuen uns darüber, weil wir dadurch kein Lagerfeuer brauchen.
VorschaubildVorschaubildVorschaubild
2. Spendenaktion vor Bamako Vorschaubild

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.