Marrakesch II.

  1. Heute vormittag hat unser Mechanikerteam alle Autos und Funkgeräte reparieren können. Nur Dominik mit seinem Nissan hatte Pech; er hat einen schweren Getriebeschaden.
  2. Unser Mechanikerteam ist damit und mit Erich als Dolmetscher in die Stadt gefahren und wird auch dieses Problem lösen.
  3. Wetter: Wir haben uns zu früh gefreut; seit heute mittag regnet es wieder fürchterlich. Trotzdem ist die Stimmung super.
  4. Heute abend ist der ganze Konvoi auf dem Platz der Gehenkten.
  5. Einigen Leuten, die bei der letzten Rallye (2008/9) dabei waren, hat es so gut gefallen, daß sie dieses mal wieder mitfahren; einige sind sogar schon zum vierten oder fünften mal dabei.
  6. Morgen früh starten wir in den Hohen Atlas zum Skifahren.

Kommentare

Marrakesch II. — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar