Afrikafahrertreffen: 12. Dezember, 19 Uhr

Am Sonntag den 12.12.2010 findet in unserem Stammlokal „Alter Wirt“ in München-Ramersdorf um 19 Uhr eine Fahrerbesprechung statt.

Sollte noch ein spät entschlossener Interessent die Mitfahrt erwägen: schnell Entschlossene können noch mitfahren.

Anfahrtsbeschreibung (Telefon  01511/7908525)


Kommentare

Afrikafahrertreffen: 12. Dezember, 19 Uhr — 1 Kommentar

  1. → Sollte noch ein spät entschlossener Interessent die Mitfahrt erwägen: schnell Entschlossene können noch mitfahren.

    Die für Mauretanien und Mali erforderlichen Visa können entweder über einen Visadienst (teuer) bestellt werden oder bei den Konsulaten der beiden Länder in Rabat (Marokko) auf der Fahrt (mit 1 Tag Zeitverlust) persönlich besorgt werden.

    Fährplätze über das Mittelmeer sind auch noch zu haben, aber teurer als im Herbst.

Schreibe einen Kommentar