Wegweisung für die Aufholer aus Nuakchott

Dieter, heute, 9:56 MEZ:

Ich bin jetzt in der Hauptstadt Bissau. Die Nachzügler finden mich so:

  1. Wenn man reinkommt kommt ein Kreisverkehr, an dem es rechts zum Flugplatz und links in die Stadt geht.
  2. Links weiterfahren; nach ca. 100m kommt rechts Restaurante „Almagui“, auf der linken Seite ist eine „Limox“-Tankstelle (Hörfehler möglich / EbSp).
  3. Beim „Almagui“ gibt es auch Bungalows. Dort reinfahren; wir werden uns auf dem Hof sehen.
  4. Meine Telefonnummer ist immer noch +221 77 3307991.
    {Das ist jetzt eine Ziffer 1 weniger als bei der ersten Bekanntgabe! Und das scheint auch zu stimmen, denn mein Telefon zeigt das gleiche an; da hatte ich vorgestern nicht aufgepaßt und nicht verglichen. / EbSp}

Gestern abend hatte es 42°C, war aber eigentlich angenehm.


Kommentare

Wegweisung für die Aufholer aus Nuakchott — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar