Tägliche Berichterstattung

Ab dem Abreisetag (21.12.) werden wir an dieser Stelle täglich einen (wenn möglich bebilderten) Bericht bereitstellen.

Den Zeitpunkt der gemeinsamen Abfahrt (Start) haben wir sicherheitshalber 2 Stunden vorverlegt. Alle Teilnehmer werden rechtzeitig über Ort und genaue Uhrzeit informiert.
Jeder sollte sein Auto vor der Abfahrt vollgetankt haben und eine Mautplakette für die österreichen Autobahnen bereits gekauft und angebracht haben.


Kommentare

Tägliche Berichterstattung — 1 Kommentar

  1. Mit einigen Tricks gelingt das Bloggen über ein Programm für mobile Endgeräte. Schaut also ganz gut für unsere kommende Fahrt nach Westafrika aus! Diesesmal werden wir aktuell von unterwegs berichten und auch kleinere Bilder beitragen, falls die Mobilfunknetze vor Ort mitspielen und wir die Einstellungen hinbekommen. Meine Erfahrungen vom letzten Sommer in Innerasien haben mich leider gelehrt, daß letzteres sehr schwierig sein kann, weil man in manchen Ländern eine rechte Geheimniskrämerei darum veranstaltet.

Schreibe einen Kommentar