Endspurt

Auf dem Weg zur letzten Grenze:

 

 


Kommentare

Endspurt — 3 Kommentare

  1. Gestern Abend (6. Januar) ist der ganze Konvoi ohne weitere Pannen vollzählig in Bissau angekommen. Jetzt wollen wir uns erst mal erholen; ein Teil denkt schon an den Heimflug – andere wollen noch länger bleiben. 🙂 In unserer Unterkunft haben wir WLAN (WiFi) und können jetzt endlich ausführlich berichten.

    • Mobiles Internet scheint es bei keinem der 3 Betreiber zu geben und auch das leitungsgebundene über WLAN ist langsam und störanfällig. Einen bebilderten Rückblick einzustellen ist uns bisher nicht gelungen.

      Sitze gerade bei Papaloca im Zentrum von Bissau und genieße beim Schreiben einen Espresso.

    • Sabrina aus Berlin mußte aus beruflichen Gründen bereits heimfliegen und auch Claudia und Jessica sind auf dem Sprung.

Schreibe einen Kommentar