goldrausch in mauretanien

schaut mal unter goldrausch in mauretanien nach ,dann ist euch klar was uns erwartet.diese stimmung wollen wir erleben.wir suchen in abgelegenden gegenden,aber nur maximal 1-2 tage,sonst können wir unseren zeitplan nicht einhalten.nicht zuviel mitnehmen,eine pfanne und ein netz reicht.

Goldfunde in Mauretanien

Genaueres zu unserer Goldsuche:
Bei der Tour 2017/18 werden wir uns das Goldsucherlager in der Wüste ansehen. Die einheimischen Goldsucher werden nicht zulassen, daß wir uns daran beteiligen. Trotzdem ist es interessant einmal zu erleben was da abgeht. Wir fahren sowieso … Weiterlesen

Goldrausch in Mauretanien

In Mauretanien wurden riesige Goldfelder gefunden, an Stellen wo wir des öfteren durchgefahren sind. Es wurde eine riesige Mine gebaut. Um die Mine haben ca. 50.000 Mauretanier tausende Löcher gegraben, viele haben auch was gefunden. Siehe Spiegel-online / google: gold … Weiterlesen