Mauretanien: Grenze

Die Hauptgruppe stellt sich heute nach der Ausreise aus Marokko an der Grenze an, um die Visa ausstellen zu lassen. Laut Hörensagen dauert es einen Tag.

AN DIE LEIPZIGER GRUPPE MIT PANNE:
1) Wir fahren planmäßig weiter nach Atar.
2) Wenn eure Reparatur 1 Tag oder länger dauert fahrt bitte auf der Hauptstraße nach Nuakchott und weiter an die senegalesische Grenze bei Diama (westlich Rosso), wo wir uns treffen werden.
3) Nach der Grenze werden wir uns eine mauretanische SIM-Karte besorgen und die Nummern veröffentlichen, so daß man uns anrufen kann, solange wir uns in einem Mobilfunknetz aufhalten.
4) Wenn ihr «halbschnell» seid ruft uns an. Dann könnt ihr evtl. auf der Asphaltstraße von Nuakchott nach Atar kommen und dort für die Geländefahrt zu uns stoßen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.