Alles geht noch…

…nach dem Motto:

Das Abenteuer: Altes Auto kaufen ― drei unvergeßliche Wochen ― Auto verkaufen ― heimfliegen!

Die Zeit reicht locker noch für Kurzentschlossene, den Autokauf samt Zulassung, die Ausrüstung und vor allem die Bürokratie (wir brauchen heuer nur 2 Visa im Voraus) zu erledigen und einen Platz auf der Mittelmeerfähre zu buchen oder über die Iberische Halbinsel zum Treffpunkt in Tanger anzureisen.

Wer noch schwankt, ob das ganze vielleicht nicht zu anstrengend oder staubig wird, kann 2 längere Reiseberichte einer Mitfahrerin nachlesen; sie war zuletzt in Westafrika und in Mittelasien mit dabei und es hat ihr sehr gefallen. Die mehrseitigen Berichte stehen in den beiden Reiseblogs und sind jeweils im Hauptmenü (unter der Kopfleiste) als Unterpunkt von Erfahrungen zu finden. Der Einfachheit halber gebe ich hier die beiden Direktverweise an:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.