nächste tour 19.12.21.

soviel wie noch nie,wollen mitfahren.erschreckt nicht vor den problemen in den alten filmen.jetzt haben wir funk ,handy,gps und bessere autos da ist alles viel einfacher geworden…..für manchen ,zu einfach……diesmal werden wir länger bei den goldsuchern bleiben.

Was kommt als nächstes?

Afrika-Fahrer der Tour 19/20 haben sich in München getroffen und sie wollen alle nochmal fahren.

23.5.2020, Trudering

Auch Afrikafahrer die schon öfter dabei waren wollen nochmal mitfahren. Das heißt, bei der nächsten Tour treffen sich viele, die sich schon kennen. Wahrscheinlich werden wir erst im Frühjahr 2021 starten können.

Vorschau / Planung

Wir fahren im Winter 2020/21, nur der genaue Termin steht noch nicht fest. Da ich mit meinen Freunden in Afrika sehr gut vernetzt bin, bekomme ich Infos sehr schnell und kann dann feststellen was machbar ist.
Wartet noch; in ein paar Monaten bekommt man Autos zu Niedrigstpreisen. Da kann man bei der Tour noch gut verdienen.

Bissau, Almagui

Am Ende der Tour kann man sich beim André gut erholen und in Ruhe die Autos verkaufen. Es sind jedoch immer wieder einige dabei, die weiterfahren wollen. Diesmal sind Mike, Stefan und Dieter weiter nach Gambia gestartet, wo ein Freund vom Dieter eine Camping-/Bungalowanlage betreibt (Joe, Sukuta).