Was kommt als nächstes?

Afrika-Fahrer der Tour 19/20 haben sich in München getroffen und sie wollen alle nochmal fahren.

23.5.2020, Trudering

Auch Afrikafahrer die schon öfter dabei waren wollen nochmal mitfahren. Das heißt, bei der nächsten Tour treffen sich viele, die sich schon kennen. Wahrscheinlich werden … Weiterlesen

Afrikafahrertreffen: 12. Dezember, 19 Uhr

Am Sonntag den 12.12.2010 findet in unserem Stammlokal „Alter Wirt“ in München-Ramersdorf um 19 Uhr eine Fahrerbesprechung statt.
Sollte noch ein spät entschlossener Interessent die Mitfahrt erwägen: schnell Entschlossene können noch mitfahren.
Anfahrtsbeschreibung (Telefon  01511/7908525)

Vorbereitungstreffen Mitte September

An alle Mitfahrer und Mitfahrwilligen:

Wir planen an einem Sonntag Mitte September ein Treffen in München für weitere Absprachen. Genauer Termin und Ort werden noch bekannt gegeben.
Nach dem Treffen sollen die Fährplätze Genua – Tanger gebucht werden, weil dann die Preise … Weiterlesen