Domain-Änderung

Auf den Anmeldeseiten steht zu lesen:
eMail: veranstalter-1@rallye-münchen-afrika.de
Diese Information bleibt nach wie vor gültig. Weil trotz mehrjähriger Einführungsphase von IDN immer noch die meisten eMail-Anwendungen einschließlich der besonders auf Reisen häufig verwendeten Webmailer-Oberflächen an IDN-Adressen kläglich scheitern, haben wir den urspünglich … Weiterlesen

Nachricht verloren

Dieter hat sich gerade (ca. 21 Uhr MEZ) nochmal aus Bamako gemeldet und auf eine eMail hingewiesen. Die ist aber nicht zu finden (auch in seinem eigenen Postfach ist nichts). Vermutlich stimmte die Zieladresse nicht und sie ist zurückgegangen.

Vorbereitungstreffen Mitte September

An alle Mitfahrer und Mitfahrwilligen:

Wir planen an einem Sonntag Mitte September ein Treffen in München für weitere Absprachen. Genauer Termin und Ort werden noch bekannt gegeben.
Nach dem Treffen sollen die Fährplätze Genua – Tanger gebucht werden, weil dann die Preise … Weiterlesen

Nächster Starttermin: 6. November 2009

Die nächste Abfahrt im Raum München planen wir für den 6.11.2009.
Die Fähre von Genua nach Tanger wird voraussichtlich am 7.11.2009 ablegen.
Kontakt
Fragen, Anregungen telephonisch: +49/1577/7880865 ←
eMail: mazepa(Klammeraffe)rallye-muenchen-afrika.de