Nachrichten verloren gegangen!

Unsere Datenübermittlung von der Reise funktioniert nicht wie gewünscht. Heute Nacht kam ein Telefonanruf von Dieter auf meine Sprachbox, worin er sich beklagte, schon mehrmals Bilder aus Marokko geschickt zu haben, die in diesem Netzauftritt aber nicht zu sehen seien. Dazu kann ich nur sagen, daß ich nichts bekommen habe; alle in Frage kommenden Postkonten habe ich überprüft — ebenso wie die Funktionsfähigkeit meiner bekannten Adressen.

Diesen Netzauftritt pflege ich von Deutschland aus und werde mich bemühen, das Geheimnis der verschwundenen Nachrichten zu lüften. Meine Möglichkeiten sind allerdings sehr begrenzt und ich kann die Leser nur um Entschuldigung bitten.


Kommentare

Nachrichten verloren gegangen! — 2 Kommentare

  1. Es gibt 2 verspätete Meldungen von den Teilnehmern, welche ich erst heute zu Gesicht bekam. Um den Lesefluß nicht zu verwirren werde ich diese nachtragen, aber rückdatieren. Ab morgen sollte die Berichterstattung normal laufen.

Schreibe einen Kommentar