alle wieder in deutschland

auch die dschungelfahrer haben ihre autos verkauft und sind zurück in deutschland.wegen eines tagelangen sandsturms kamen wir nicht zum gold suchen.aber vieleicht haben wir nächstesmal mehr glück. im august gehts in die mongolei,siehe abenteuerrallye.info dann auf asien gehen.

Kurzmitteilung

Heimreise

Die ersten sind schon letzte Woche heimgeflogen, heute Nacht kehren die letzten zurück.

Die vorletzten reisen ab ···

Dieter und Irek haben sich über Dakar, Madrid auf den Heimweg gemacht.

Mein eigener Heimflug steht noch nicht fest; je nach Preis, Verfügbarkeit und eigener Strapazierfähigkeit werde ich ab Bissau, Ziguinchor, Dakar oder Banjul fliegen, wobei Zwischenaufenthalte in Lissabon, Dubai … Weiterlesen

Schluß

Heute nachmittag sind die beiden Letzten heimgeflogen. Einer bleibt noch in Westafrika und wird die Überlandroute zwischen Bissau und Dakar über Ziguinchor und durch Gambia erkunden, um für nächstes Jahr mehr Auswahl zu haben.

Veröffentlicht mit WordPress für Android