Fahrzeugbegleitzettel für Kontrollen aller Art

Auf der gestrigen Fahrerbesprechung wurde vom Veranstalter darauf hingewiesen, daß die Teilnehmer auf der langen Fahrt durch Nordwest-Afrika vielen Kontrollen durch Polizei und Militär ausgesetzt sein werden und daß die Abfertigung deutlich beschleunigt werden könne, wenn die üblichen Fragen bereits vorbereitend beantwortet wären. Er hat das Muster eines Blankoformular ausgeteilt, worin man nach Einreise in jedes Land (weil einige Angaben erst danach bekannt sein werden) die entsprechenden Angaben eintragen kann und den Kontrollorganen zusammen mit Paß und Fahrzeugpapieren ohne Zeitverlust aushändigen kann. Es wurde empfohlen, etwa 25 Kopien anzufertigen.

Jeder kann sich mit der → abgespeicherten PDF-Datei diese Formblätter auf A4-Papier selbst ausdrucken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.