am Ziel!

Albert schreibt um 13:26 MEZ aus Bamako:

Gestern Nacht sind wir mit einer abenteuerlichen Fahrt in der Nacht in Bamako angekommen. Die letzten Tage haben uns und die Autos an das absolute Limit gebracht.


?

Mit unserm Guide sind wir 2 Tage durch schwerste Felspisten und traumhafte Dünenlanschaften gefahren. Ohne Hamsa hätten wir uns in dieser Wildnis nie zurechtgefunden. Wieder auf der Straße hatte Martins Auto endgültig den Geist aufgegeben. Er musste in Ayoune 180 km vor der malischen Grenze verkaufen. Das war ein Verhandeln mit händen und Füßen. Martin und Renate kommen mit dem Taxi heute nach Bamako. Wir kamen mit unserem Auto ohne Problem durch.

Heute Mittag bringen wir die Spenden zum Frauenprojekt; dann warten wir auf die Autohändler.

Viele Grüße,
die Abenteurer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.