Grenze Marokko / Mauretanien

Alle sind gesund und munter. Das letzte Nachtlager befand sich an einer wunderschönen Düne in Grenznähe. Sie war gut befahrbar und alle haben sich bis spät in den Abend darauf herumgetrieben und sind hinauf und hinter gefahren; nur der Veranstalter ist zweimal stecken geblieben.

Schließlich hat er festgestellt, daß sein Allradantrieb nicht funktioniert. Er wird ihn heute Abend in Nouadhibou reparieren lassen.


Kommentare

Grenze Marokko / Mauretanien — 2 Kommentare

  1. Nachtrag:
    telefonische Nachricht von gestern, 14:20 MEZ:
    Der Konvoi steht an der marokkanisch-mauretanischen Grenz und hat das Pech, daß eine französische Rallye mit 40 Autos vor ihm steht. WARTEN!

  2. Habe das Auto gestern abend in die Werkstatt gebracht. Die Welle vom Allradantrieb ist gebrochen; wird etwa 700€ kosten und soll heute mittag fertig sein.

Schreibe einen Kommentar