Rechtzeitig planen und buchen!

2012/13 kann man mit 10 Arbeitstagen 23 Tage Urlaub machen.

Die nächste Rallye startet am 21.12.2012 und dauert 3 Wochen. Es starten:

  1. Gruppe mit normalen PKWs, die normale Pisten und Dünen überquert.
  2. Gruppe nur mit Allradfahrzeugen, die sich wieder mal besondere Wüstenabschnitte vornimmt.
    (siehe Bilder der Rallys: anklicken: Bilderalbum)

    Obwohl der Wagen tief steckt, war er in ein paar Minuten freigeschleppt! (vergrößern: Bild anklicken)

Beide Gruppen starten und fahren zusammen, nur in der Wüste trennen sie sich für 3 Tage.


Der Veranstalter Dieter Scholz hat bereits einen speziellen Dachständer für den von ihm gespendeten Bus gefunden. Er wird ihn bei der nächsten Reise benützen, um darauf Fahrräder für’s Mädchenheim mitzunehmen. Es werden daher noch ein paar Fahrräder zum Spenden gesucht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.